Samstag, 9. November 2013

Auch wenn es normal nicht mehr Thema ist..

Kochen, backen oder so - all das ist ja nicht DAS Thema hier, aber da es ja derzeit sehr um die Freiheit unseres Saatgutes geht und mir das total wichtig ist, dass wir selbst entscheiden können, was wir essen und nicht einen Einheitsbrei vorgesetzt bekommen, poste ich ein Foto meines heutigen Mittagessens.
Hier sieht man Karotten, klar die Orangen wie wir sie alle kennen, aber eben auch die ganzen bunten Schwestern von Rot über Weiß bis Gelb. Und so soll es auch bleiben. Vielfalt ist gefragt!
Und falls jemand neugierig ist, was es bei uns gab: Bio-Leberkäse mit bunten Karotten und Pastinakenpüree, plus einem gemischten Blattsalat, und ja auch hier sind viele verschiedene Salate in der Schüssel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen