Mittwoch, 5. März 2014

Endlich Osterzeit! Und damit Hasenzeit....

Ich mag ja wirklich vieles im Jahr und dekoriere alle Jahreszeiten sehr gerne, einzig der Fasching hat es mir so gar nicht angetan. Besonders, wenn es so ein langer ist wie heuer.
Nun heute mit Aschermittwoch ist es endlich so weit, die Osterzeit rückt näher. Daher ein paar Stunden frei genommen und diese Hasen gebastelt.
Verwendet wurde Fotokarton in verschiedenen Mustern und Kleber. Zuerst habe ich eine Schablone meines Idealhasen gezeichnet und dann die vielen Mümmelmänner ausgeschnitten. Zuletzt bekamen alle einen Stummelschwanz in einer anderen Farbe. Einer meiner Söhne meinte, das wäre ein Osterei, das der Hase in den Händen hält. Aber egal welche Interpretation - hübsch sind sie alle.
An der Wand habe ich sie mit Fotoecken befestigt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen