Sonntag, 4. August 2013

Ein Ofen im Garten

Als wir den Schwiegereltern beim Ausmisten des Schuppens halfen, fiel uns dieser schöne Ofen in die Hände. Funktionell ausgedient, aber viel zu hübsch zum Wegwerfen. Und schon sah ich ihn vor mir: bepflanzt auf dem Platzerl vor der Bank, wo wir ohnehin schon seit Wochen darüber grübeln, was denn da hinpassen könnte. Also geputzt, eingeladen und aufgestellt. Da der Garten südseitig ist und es dort wirklich heiß wird, war die Bepflanzung von den Möglichkeiten her eingeschränkt. Also die bei uns she beliebten Hauswurzen gewählt. Oben versuchten wir es mit einem Ziergras, mussten aber auch hier wechseln, da es schnell verdorrte.


Endlich hat auch der alte Besen vom lieben Opa seinen Platz und lehnt sich an den Ofen an. Klar, dass auch hinten eine Hauswurzn heraus schaut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen