Donnerstag, 21. Februar 2013

"Alljahresadventschmuck" :)

Wer kennt nicht die Probleme mit der Lagerung der einzelnen Dekorationen? Im Laufe der Zeit kommt immer mehr zusammen und von nichts möchte man sich trennen. Eine kleine Hilfe sind hier Dekos, die man das ganze Jahr über verwenden kann.
Der "Alljahresadventschmuck" ist so etwas: man nehme einen Kerzenständer für die vier Adventlichter in Cremeweiß. Neutral und dekowillig. Und schon geht´s los. Eine Platte Kunstgras kaufen - ich habe mich für das leicht mehrfärbige entschieden, wo der Grasgrund wie in der Natur ein wenig bräunlicher aussieht und daher echter wirkt. Schneide daraus die passende Form aus und platziere ihn. Damit es ein wenig bunter wird, bringen kleine Blumenkerzen Abwechslung. Damit ist der Tischschmuck frühlingstauglich!





Ein wenig Gras war übrig und durfte so auf der Kaminkante fleißig dahinwachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen