Montag, 25. Februar 2013

Lounge-Gruppe in frischer Farbe



Schon vergangenes Jahr konnte ich ihn fast nicht mehr ansehen: den Bezug unserer Terrassensitzgruppe - grau in grau, schon ausgeblichen und recht trist. Also auf die Suche nach neuem Stoff gemacht - und dafür ist nun wirklich eine große Menge Stoff nötig. Also beim Schweden geguckt - und die Wahl fiel auf einen gestreiften Stoff in Weiß/Beige/Blau/Rot. Könnte genauso in einem Strandkorb passen wie auf eine Lounge im sonnigen Süden oder eben zu mir nach Niederösterreich.
Der Stoff ist sehr stabil und lässt sich super verarbeiten. Da unser Garten mit rund 50 Quadratmetern ja recht klein ist, fielen die größeren und wilden Muster flach - das hätte ihn "erschlagen". Dieser ist frisch, aber nicht zu kreischig.
Outdoor kann ich ihn leider noch nicht zeigen - bei uns liegt noch Schnee. Aber die Fotos werden folgen.
Die Polster nähe ich zu, während die Sitzteile mit Klettverschluss versehen werden, damit sie leicht abziehbar und waschbar sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen